"Belle Moustache" sagt danke für Ihre Teilnahme

und allen Sponsoren!

Bitte klicken Sie an!

"Belle Moustache" kann auf eine phantastische Bart-Weltmeisterschaft 2013 zurückblicken. Mit 331 gestarteten Teilnehmern, einer großen internationalen Medienpräsenz und vielen Besuchern wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir sagen deshalb DANKE für eine gelungene Weltmeisterschaft., die ohne unsere Sponsoren nicht

in dieser Qualität nicht möglich gewesen wäre. Danke auch an die Unterstützung von dm-drogerie markt Leinfelden, der Firma Morgenstern Filderstadt und der Volksbank Filder. Erstmals bei einer Bart-Weltmeisterschaft gab es die Möglichkeit, weltweit live über Internet-Livestream dabei zu sein. SPON-TV aus Leinfelden-Echterdingen hat mit mehreren Kameras für optimales Bild und guten Schnitt gesorgt. Unser besonderer Dank geht an die StadtLleinfelden-Echterdingen für die vielseitige Unterstützung und natürlich dem gesamten Team der Filderhalle. Es war eine professionelle und tolle Zusammenarbeit. All das ermöglichte uns, eine Weltmeisterschaft auf allerhöchstem Niveau zu gestalten. Was wäre dieses Top-Event ohne unsere Teilnehmer aus aller Welt gewesen. Sie kamen zahlreich unund sorgten mit vielen Zuschauern für eine tolle Stimmung in der Filderhalle. Musikalisch unterstützt wurden wir vom Spielmannszug der Filderer, der LE-Marching-Band, US-Soulsänger Trevor Jackson sowie Peter Schick und Fide Wolter.

Bereits zur Welcome-Party kamen schon viele Teilnehmer und Besucher. Gut angekommen ist unser internationaler Wettbewerbs im Sptzkraut-Stemmen. Ein Augenschmaus waren die tollen Kreationen im Whiskerinas-Wettbewerb, der erstmals im Rahmenprogramm einer Weltmeisterschaft stattfand. Danke dem Team um Siegmund Speiser für unsere Unterstützung.

Jürgen Burkhardt

Präsident

PS: Bitte auf klicken um die Ergebnisse anzuschauen.

Wenn Sie über aktuelle News informiert

werden möchten, so senden Sie eine Mail.

Danke unseren Sponsoren:

Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Speicherung in Datenbanken oder Internet

sowie jegliche Form von gewerblicher Nutzung oder die Weitergabe an Dritte sind ohne meine Genehmigung nicht gestattet.

All rights reserved. Copying, publishing, or saving to databases or to the internet as well as any form of commercial use or delivery to third parties without my permission is not allowed.

© Photos & Design by Jürgen Burkhardt, Postfach 300109, 70771 Leinfelden-Echterdingen

Wir freuen uns über Euere Resonanz mit einem Eintrag ins Gästebuch oder über eine Mail.

Bart-Weltmeisterschaft 2013

am 2. November 2013 in der Filderhalle in Leinfelden-Echterdingen